News aus dem Institut für Psychologie

Fight or Flight

Wieder hervorragend beim Ultra-Marathon des TU-Sportfests abgeschnitten: 'Fight or Flight' (die LäuferInnen des Psychologie-Instituts) wurden 27. von 35 teilnehmenden Teams und verteidigten damit ihre hart umkämpfte Position knapp oberhalb des dritten Quartils."

Wieder hervorragend beim Ultra-Marathon des TU-Sportfests abgeschnitten: 'Fight or Flight' (die LäuferInnen des Psychologie-Instituts) wurden 27. von 35 teilnehmenden Teams und verteidigten damit ihre hart umkämpfte Position knapp oberhalb des dritten Quartils.

Institutsausflug

Im August 2017 veranstaltete das Institut für Psychologie einen Institutsausflug. Hierzu waren alle Professor/-innen, Wissenschaftlichen Mitarbeiter/-innen und studentischen Hilfskräfte eingeladen. Bei herrlichem Wetter begaben die Teilnehmenden sich auf eine Kanu-Tour auf der Lahn. Die Tour verlief von Gießen nach Wetzlar, unterbrochen von zwei Pausen zur Stärkung. Der Ausflug wurde von allen Beteiligten als voller Erfolg gewertet und leistete einen Beitrag zur Stärkung des Zusammenhalts in unserem Institut.